Neue Website 2018

 

Das neue Jahr kündigt sich mit Veränderungen an. Eine davon ist die Überarbeitung meiner Website.

Da ich ab dem neuen Jahr keine Seminare mehr veranstalte, hat sich der Terminkalender erübrigt.

Alle anderen, wie ich hoffe, relevanten Inhalte meiner bisherigen Website sind auch in der neuen Version zugänglich geblieben. Das gilt für die Seminarunterlagen der Vorträge für das Laboratorium Soluna der Jahre 2012 bis 2016 genauso wie für das Archiv der Newsletter.

Eine wesentliche Veränderung betrifft die Lesbarkeit auf Tablets und Smartphones, die mit dem bisherigen Format nicht optimal war. Durch die Verwendung von WordPress passt sich die Darstellung auf die Größe des Gerätes an.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich aktuelle Inhalte schneller und einfacher hier einstellen kann, somit wird diese Website etwas lebendiger werden.

Ich wünschen Ihnen allen noch einen schönen Advent, besinnliche Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2018.

Mit herzlichen Grüßen

Christina Casagrande