Lesen und gelesen werden

Es gibt so viele talentierte Schreibende unter Euch – habt Ihr darüber schon mal nachgedacht? Statt Facebook und/oder Twitter könnten wir uns auf unsere Blogs aufmerksam machen und haben Poesie, Prosa und interessante Informationen frei Haus oder als kurzweilige Urlaubslektüre zu Hand. Dabei lernen wir die Fantasien und Gedanken anderer kennen, werden selbst angeregt, über dieses oder jenes Thema vielleicht mal genauer nachzudenken. Aus meiner Sicht wäre dies eine tolle Gelegenheit Vernetzungen der anderen Art zu knüpfen mit Menschen, die auf Grund ihrer Erfahrungen, ihrer Kreativität, ihres Humors oder aus ihrer augenblicklichen Empfindung heraus etwas zu sagen haben.

Hier gleich ein Hinweis auf den Blog einer lieben Freundin, die über viele Jahre als Buchhändlerin arbeitete und für die das geschriebene Wort Betriebsstoff  immer weiter neu entstehende Ideen ist: https://los-gelassen.de/